230926_Aheads_PuS_Verleihung.jpg

AUSGEZEICHNET FAMILIENFREUNDLICH

16.07.2021

AUSGEZEICHNET FAMILIENFREUNDLICH

Bei Peper & Söhne gehen wir die Dinge gemeinsam an – jeder einzelne Mitarbeiter liefert einen Beitrag und wertvolle Impulse zum Unternehmenserfolg. Kreativ, aktiv und motiviert.

Im Gegenzug gehören bei uns als vereinbarkeitsbewusstem Familienunternehmen flexible Arbeitsmodelle und familienfreundliche Arbeitsbedingungen zum Selbstverständnis.

Dafür wurde uns bereits vor einiger Zeit das Siegel „AUSGEZEICHNET FAMILIENFREUNDLICH“ des Impulsgeber Zukunft e.V. verliehen, das unser Mitgründer und Beiratsvorsitzender Lutz H. Peper nun am Montag offiziell in Empfang nehmen durfte.

Überreicht wurde die Auszeichnung von Kristina Vogt, der Senatorin für Wirtschaft, Arbeit und Europa. Wir bedanken uns und freuen uns sehr!