Willkommen im Team

Wir bei Peper & Söhne legen großen Wert auf ein menschliches und ehrliches Arbeitsklima in einem tollen Team sowie persönliche Anerkennung und Wertschätzung. Gerade auch die Ausbildung und Förderung von Nachwuchskräften hat dabei einen hohen Stellenwert, denn ihnen gehört die Zukunft und sie tragen mit neuen und wertvollen Impulsen zur Unternehmensentwicklung bei.

Eine Ausbildung bei Peper & Söhne bedeutet die Chance, sich im Unternehmen kontinuierlich und gezielt weiterzuentwickeln, seine Nische zu finden und Verantwortung zu übernehmen.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Kollegin Leslie Bultmeier genau das getan hat und gratulieren ihr herzlichst zur bestandenen Prüfung als Kauffrau für Büromanagement.

Leslie wird uns ab jetzt im Bereich Personalwesen unterstützen. Alles Gute und weiterhin viel Spaß und Erfolg als Teil des Peper & Söhne Teams!