Nico Grutzpalk wird Geschäftsführender Gesellschafter der 1. PSP Entwicklungs-GmbH

Die Peper und Söhne Gruppe ist stolz mitteilen zu können, dass Nico Grutzpalk, zuvor bereits Mitglied der Geschäftsleitung und Prokurist unserer Gruppe, zukünftig auch als Geschäftsführender Gesellschafter der 1. PSP Entwicklungs-GmbH fungieren wird. In seiner neuen Funktion wird Herr Grutzpalk maßgeblich zum Gelingen unseres Prestigeprojekts, dem SPURWERK in Bremen, beitragen, an dem er sich darüber hinaus auch finanziell beteiligt.

Weitere Geschäftsführende Gesellschafter neben Herrn Grutzpalk sind weiterhin Christoph Peper sowie Malte Wilkens. Die 1. PSP Entwicklungs-GmbH ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Peper und Söhne Projekt GmbH.

„Ich freue mich sehr, dass mit Nico Grutzpalk ein sehr erfahrener und geschätzter Kollege die neue Leitungsrolle annimmt. Ich bin mir absolut sicher, dass er diese gewissenhaft, erfolgreich und in Übereinstimmung mit den Werten von Peper & Söhne ausfüllen wird“, sagt Christoph Peper, Geschäftsführender Gesellschafter von Peper & Söhne.

Nico Grutzpalk nimmt seine neue Funktion gerne an: „Ich bedanke mich für das mir entgegengebrachte Vertrauen und blicke erwartungsfroh auf die neuen Aufgaben. Ich bin überzeugt davon, dass das SPURWERK dank der Zusammenarbeit mit unseren starken Partnern ein großer Erfolg werden wird.“

Das SPURWERK ist ein geplantes Gewerbeareal zwischen den Bremer Stadtteilen Neustadt und Woltmershausen. Dort entsteht auf rund 90.000 Quadratmetern ein moderner und urbaner Mix von Büro-, Gewerbe- und Logistikflächen in bester Innenstadtlage.

Weitere Informationen über das SPURWERK gibt es hier: www.spurwerk.net

 

Über die Peper & Söhne Grupp

Die Peper & Söhne Gruppe, mit Sitz in Bremen-Hemelingen, hat sich auf die Entwicklung, Vermietung und Verwaltung von Gewerbeimmobilien spezialisiert. Mit einem Immobilien-Projektvolumen von über 198 Millionen Euro ist die Peper & Söhne Gruppe im norddeutschen Markt etabliert. Das Kerngeschäft Projektentwicklung und Immobilienmanagement umfasst Konzeptionierung, Planung, Entwicklung und Revitalisierung von Gewerbeimmobilien – individuell von der Projektidee bis zur Schlüsselübergabe.