230926_Aheads_PuS_Projekte_2048x1411.jpg

PLAN B NEUER ANKERMIETER IN DER HANNA-KUNATH-STRASSE

26.04.2022

PLAN B NEUER ANKERMIETER IN DER HANNA-KUNATH-STRASSE

Die Peper & Söhne Unternehmensgruppe begrüßt die Plan B Automatisierung GmbH als langfristigen Ankermieter in unserer Immobilie in der Bremer Hanna-Kunath-Straße. Der Spezialist für die Planung und den Bau von Montageanlagen sichert sich in der Airport-Stadt ca. 1.630 m² Hallen- und ca. 1.290 m² Bürofläche und plant, am neuen Standort die aktuellen Geschäftssitze im Bremer Süden und Bremer Norden gebündelt fortzuführen.

„Mit der Plan B Automatisierung GmbH gewinnen wir einen sehr innovativen Kunden und diversifizieren unser Mieter-Portfolio weiter. Wir freuen uns sehr, Plan B bei der langfristigen Geschäftsstrategie zu unterstützen“, sagt Christoph Peper, Geschäftsführender Gesellschafter Peper & Söhne Unternehmensgruppe. 

„Die neue Immobilie vereint unsere bisherigen Standorte und bietet uns gleichzeitig einen repräsentativen Unternehmenssitz sowie moderne Büro- und Produktionsflächen. Peper & Söhne hat unsere Ansprüche sehr gut erfasst und bietet uns jetzt ein optimales Objekt“, ergänzt Plan B Geschäftsführer Kai Stindt.

Die Gewerbeimmobilie in der Hanna-Kunath-Straße ist durch die Lage in der Bremer Airport-Stadt örtlich hervorragend erschlossen. Autobahnanbindung, der Flughafen und der ÖPNV sind in wenigen Minuten zu erreichen. Durch die Anmietung seitens Plan B sind in der Hanna-Kunath-Straße nur noch wenige Büroflächen verfügbar.

Der Logistikimmobilienberater Robert C. Spies Industrial Real Estate war bei der Vermietung beratend und vermittelnd tätig.