Peper & Söhne bei der crenet Jahreskonferenz 2022

„Wie werden Logistikimmobilien nachhaltiger?“. Zu dieser Fragestellung stand Christoph S. Peper, unser Geschäftsführender Gesellschafter, im Rahmen eines Experten-Interviews auf dem Podium der crenet Jahreskonferenz 2022 in Hamburg Rede und Antwort. Begleitet wurde Christoph Peper von Marco Dibbern, unserem Leiter der Akquise-Abteilung.

Die mit herausragenden Referenten gespickte Konferenz stand unter dem Titel: „Dekarbonisierung & Co. – eine Herausforderung für das Corporate Real Estate Management?!“. Diskutiert wurden unter anderem Maßnahmen, um auf die sich wandelnden politischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen sowie den Klimawandel zu reagieren. Die Impulsvorträge wurden durch Best Practice Beispiele ergänzt. Unsere beiden Vertreter waren gerne Teil der Jahreskonferenz und konnten wertvolle Impulse aus der Veranstaltung mitnehmen.

Wir danken Sevgi Metzger und dem crenet-Team für die Einladung und die tolle Veranstaltung!