Kein Sommerloch bei Peper & Söhne

Sommerloch? Nicht bei uns!

In den vergangenen Wochen waren wir fleißig und durften uns über einige Übergaben an unsere Kunden freuen.

In Bremerhaven haben wir eine drittverwendungsfähige Industrie- und Logistikhalle an den Fliesenproduzenten NordCeram übergeben. Auf einer Grundstücksfläche von rund 26.000 m2 stehen dem Unternehmen nun ca. 14.000 m2 Hallenfläche zur Verfügung.

Im ATLANTIC One, unserer Multi-User-Halle im JadeWeserPort in Wilhelmshaven, haben wir rund 1.300 m2Hallenfläche an die Flex Logistik GmbH übergeben. ATLANTIC One ist damit nahezu vollständig vermietet.

In der Bremer Airport-Stadt hat das Unternehmen Plan B Automatisierung GmbH rund 2.900 m2Gesamtnutzfläche langfristig angemietet. Bei diesem Objekt handelt es sich um eines unserer Refurbishment-Projekte, das die Spezialisten für Planung und Bau von Montageanlagen nach Abschluss unserer umfangreichen Umbauarbeiten nun beziehen konnten.

In unserem Gewerbehof an der Mittelwendung in Weyhe-Dreye bei Bremen hat die Equiva Vertriebs GmbH ca. 840 m2 Gesamtnutzfläche angemietet. Auch hierbei handelt es sich um ein Refurbishment-Projekt. An der Mittelwendung sind bereits alle Bestandsflächen vermietet. Dafür ist eine Neuprojektierung auf dem Gelände noch möglich. Sprechen Sie uns gerne an!

Wir danken unseren Kunden für das Vertrauen, freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen allen viel Erfolg bei der Umsetzung ihrer unternehmerischen Ziele!