230926_Aheads_PuS_Atlantic-One-letzte-Flaeche-sichern.jpg

MIET-ANGEBOT ATLANTIC ONE

16.11.2022

MIET-ANGEBOT ATLANTIC ONE

In ATLANTIC One, unserem hochmodernen und multifunktionalen Hallenbau im JadeWeserPort, steht noch eine Hallenfläche von ca. 410 m² für den kleinteiligen Bedarf zur Verfügung. Sie eignet sich zum Beispiel ideal als Lagerfläche.

Warum ATLANTIC One?

Der Hallenbau mit einer Gesamtfläche von 12.000 m² überzeugt unter anderem durch eine flexible Andienung bei der Be- und Entladung, eine sehr gute trimodale Erreichbarkeit an der Haupteinfahrt zum JadeWeserPort sowie das DGNB-Zertifikat in Gold.

Warum JadeWeserPort?

Der JadeWeserPort entwickelt sich auf dem deutschen Markt immer mehr zu einem Lichtblick, denn er war in den ersten neun Monaten des Jahres der einzige deutsche Tiefwasserhafen, der deutliche Ladungsgewinne verzeichnen konnte. Das schrieb zuletzt die Deutsche Verkehrs-Zeitung.

Zudem ist der JadeWeserPort infrastrukturell sehr gut angebunden. Die A29 ist ampelfrei erreichbar und der Hafen ist Deutschlands einziger Container-Tiefwasserhafen, der auch von den größten Containerfrachtern jederzeit unabhängig von der Tide angelaufen werden kann.