Der Richtkranz hängt – Liftkontor erreicht weiteren Meilenstein in Isernhagen

Liftkontor Isernhagen Richtfest (1)

Die Gemeinde Isernhagen erhält mit der Firma Liftkontor, Spezialist für Arbeits- und Hebebühnen jeglicher Art, weiteren Zuwachs. In dem Bauprojekt, unter der Leitung des Bauherren Peper Grundbesitz, sowie des Generalunternehmers FS:BAU, wurde zum 19. Oktober bei sonnigem Wetter ein wichtiger Meilenstein erreicht: Der Richtkranz hängt und gute Wetterprognosen lassen auf große Baufortschritte in den kommenden Wochen hoffen.

Die Bauarbeiten schreiten gut voran. Anfang 2018 sollen die Arbeiten bereits abgeschlossen sein und die moderne Montagehalle mit angeschlossenem Büro kann an Liftkontor übergeben werden. Mit dem neuen Standort hat Liftkontor die Möglichkeit den Markt in Hannover und Umgebung noch besser mit seinen Produkten und Dienstleistungen zu bedienen.

Hier geht es zur Webcam des Bauprojektes