Neubauvorhaben für Liftkontor in der Projektierung

liftkontor-visualisierung-neubau-hannover

Nach der erfolgreichen Projektentwicklung am Lunedeich in Bremerhaven ist nun das zweite Projekt für Liftkontor, Händler und Vermieter von Arbeitsbühnen, in Planung. Im Hannoveraner Einzugsgebiet Isernhagen ist der Neubau einer drittverwendungsfähigen Lager- und Montagehalle vorgesehen. Ein geeigneter Bauplatz in verkehrsgünstiger Lage ist bereits ausgewählt und die ersten Gebäudeplanungen sind erstellt.

Auf dem ca. 5.000 m² großen Grundstück wird ab Frühjahr 2017 der Bau einer rund 1.600 m² großen Halle beginnen. Fabian Markmann, geschäftsführender Gesellschafter der Liftkontor GmbH, dazu: „Wir freuen uns bereits auf die neue Arbeitsstätte. Der gewählte Standort ist ideal für uns und die Gebäudeplanung trägt unseren Anforderungen Rechnung. Wir sind überzeugt, dass wir mit der neuen Immobilie unser Wachstum weiter fortsetzen und den regionalen Markt optimal bedienen können.“